Beleuchtung

Reithallenbeleuchtung

LED Beleuchtung

Effiziente Lichtquellen zu sparsamen Preisen!

LED Beleuchtung für die Reithalle, Stallgassenbeleuchtung, Sattelkammer, Futterkammer, Reiterstübchen , Kasinobeleuchtung, Reithallenbüro.

BeleuchtungEs gibt 9 Artikel.

Unterkategorien

  • Reithalle

    LED Beleuchtung für Reithalle

    Ziel soll es sein, eine gleichmäßige Beleuchtung für die Reithalle zu erzielen, die je nach Beanspruchung unterschiedlich hell sein muss ( DIN 67526 – die je nach Disziplin unterschiedliche Beleuchtungsstärken vorgibt) und gleichzeitig die Kosten der herkömmlichen Beleuchtung verringert. LED Leuchten verbrauchen 80% weniger Energie und reduzieren daher die Stromkosten radikal.

    In Reithallen werden gerne Leuchten mit Kühlgittern verwendet, durch die der Staub durchfallen kann und diese trotz Verschmutzung noch einwandfrei arbeiten können.   

     

  • Stallbeleuchtung

    Stallbeleuchtung

    Mit unserer LED Beleuchtung im Stallbereich machen Sie Ihren Betrieb nicht nur effizienter, sondern unterstützen durch das Farbspektrum der LED Beleuchtung  bei Tieren (u. Menschen) den Biorythmus und machen sie dadurch leistungsstärker und gesünder. 

  • Raumbeleuchtung

    Raumbeleuchtung

    Wir bieten hier moderne Raumbeleuchtungen an, die in Reiterstübchen, Clubräumen, Büros, Aufenthaltsräumen, Treppenaufgängen und Sattelkammern ihren vielseitigen Einsatz finden. 

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln


Beleuchtung für Reithalle und Reitstall 

Eine Reithalle sollte nicht nur unter dem Aspekt „gutes Sehen“ optimal beleuchtet sein, sondern gerade auch aus gesundheitlichen Gründen, denn nicht zuletzt wird die Hormonsteuerung lichtgesteuert. Vitamin D wird beim Menschen durch die Einwirkung von ultravioletten Licht gebildet. Licht  ist nicht nur lebensnotwendig, sondern fördert die Gesundheit bei Mensch und  Tier. Eine sonnenähnliche Beleuchtung in der Reithalle ist somit nicht nur schön hell, sondern fördert auch das Wohlbefinden der Pferde und der Reiter.

Ziel soll es sein, eine gleichmäßige Beleuchtung zu erzielen, die je nach Beanspruchung unterschiedlich hell sein muss ( DIN 67526 – die je nach Disziplin unterschiedliche Beleuchtungsstärken vorgibt) und gleichzeitig die Kosten der herkömmlichen Beleuchtung verringert. LED Leuchten verbrauchen 80% weniger Energie und reduzieren daher die Stromkosten radikal.

In Reithallen werden gerne Leuchten mit Kühlgittern verwendet, durch die der Staub durchfallen kann und diese trotz Verschmutzung noch einwandfrei arbeiten können

Sie haben Fragen zur optimalen Beleuchtung für Stallgasse und Reithalle?




Günstige LED Beleuchtung anfragen