Reithalle

LED Beleuchtung für Reithalle

Ziel soll es sein, eine gleichmäßige Beleuchtung für die Reithalle zu erzielen, die je nach Beanspruchung unterschiedlich hell sein muss ( DIN 67526 – die je nach Disziplin unterschiedliche Beleuchtungsstärken vorgibt) und gleichzeitig die Kosten der herkömmlichen Beleuchtung verringert. LED Leuchten verbrauchen 80%...

LED Beleuchtung für Reithalle

Ziel soll es sein, eine gleichmäßige Beleuchtung für die Reithalle zu erzielen, die je nach Beanspruchung unterschiedlich hell sein muss ( DIN 67526 – die je nach Disziplin unterschiedliche Beleuchtungsstärken vorgibt) und gleichzeitig die Kosten der herkömmlichen Beleuchtung verringert. LED Leuchten verbrauchen 80% weniger Energie und reduzieren daher die Stromkosten radikal.

In Reithallen werden gerne Leuchten mit Kühlgittern verwendet, durch die der Staub durchfallen kann und diese trotz Verschmutzung noch einwandfrei arbeiten können.   

 

Mehr

ReithalleEs gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln